Babybauch

40 Wochen bzw. 9 Monate, das klingt nach einer langen Zeit, aber sie ist schneller vorbei als man denkt. Warum also diese unvergessliche Zeit der Erwartung und Vorfreude nicht festhalten.

 

Als Kulisse steht sowohl mein privates kleines Foto-Studio, mit verschiedenen Hintergründen und Leuchtmitteln, als auch jeder schöne frei zugängliche Platz in unserer Nähe, zur Verfügung.

 

Im Normalfall dauert ein Shooting zw. 1 und 2 Stunden. Verschiedene Outfits für einen selbst und Babyschuhe, Spielsachen oder Sonstiges für das zukünftig neue Familienmitglied mitzunehmen, wird empfohlen.

 

Die Art der Fotos erstreckt sich über alles erdenkliche, auf für neues bin ich offen:

 

.) Romantische Paaraufnahmen wärend sich trotzdem alles um den Babybauch dreht

.) Ganzkörperaufnahmen in verschiedenen Posen und verschiedenen mitbringseln

.) Erotische Dessouaufnahmen bzw. ästhetische      Aktaufnahmen

 

Die Ergebnisse kann man sich auch gerne jederzeit zwischendurch auf meiner Kamera ansehen, und wünsche äußern, auf die ich natürlich versuche einzugehen.

 

Eine Haarbürste und Produkte zum nachschminken empfehle ich mitzunehmen, falls die Frisur durch die Windmaschine verunstaltet, oder die Schminke durch die durchaus warmen Lampen in Mitleidenschaft gezogen wird.

 

zu meiner Galerie