Gästebuch

Warst du schon einmal bei mir? Dann hinterlasse mir doch bitte einen Eintrag. Danke dafür ;)

Kommentare: 2
  • #2

    Lisa (Freitag, 09 Dezember 2016 10:27)

    Für mich persönlich ist es enorm wichtig, dass ich mich beim Fotografieren wohlfühle und Freude daran habe, was sich natürlich auch positiv auf die Bilder auswirkt. Und Andi, du schaffst es perfekt das umzusetzen! Mit deiner herzlichen Art bringst du mich während dem Fotografieren zum Lachen und dadurch entstehen die besten Fotos! Es macht total viel Spaß mit dir in deinem Studio zu sein und ich freue mich jedes Mal wenn ich eins meiner Bilder sehe auf ein nächstes Shooting. Mach weiter so! Ich wünsch dir alles Gute auf deinem Weg zum Fotografen und hoffe dass ich dich hin und wieder ein Stückchen begleiten darf.

  • #1

    Bianca Kindl (Samstag, 27 August 2016 20:36)

    Ich war heute das erste Mal bei dir &' es war super lustig &' es sind wunderschöne Foto's dabei rausgekommen !

    Ich bin sehr zufrieden &' wir sehen uns auf jeden Fall wieder.